Die Suche ergab 5 Treffer

von Emmah
10.06.2014, 16:20
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1049: Neue Dateien speichern
Antworten: 18
Zugriffe: 15484

Hallo, ihr lieben Helferlein, entschuldigt bitte, daß ich erst heute wieder antworte!!! Ich dachte nicht, daß sich nun so viele von euch damit noch beschäftigen, vielen Dank! Ich werde jetzt mal versuchen, mich durch die Tipps durchzuwursteln. Das kann aber ein paar Tage dauern, denn ich stehe noch ...
von Emmah
18.05.2014, 12:41
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1049: Neue Dateien speichern
Antworten: 18
Zugriffe: 15484

Hallo Marcus, hallo Eberhard, das "kleine Dreieck" erscheint bei mir nach wie vor nicht. Die Datenschutzeinstellungen habe ich nun verändert, aber auch das führt zu keiner Veränderung meiner Ahn-Dateien in Verbindung mit Ahnenblatt. Ich habe nun entschieden, die Dateien bis auf Weiteres au...
von Emmah
14.05.2014, 22:09
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1049: Neue Dateien speichern
Antworten: 18
Zugriffe: 15484

Hallo Marcus, ich kann die Dateien mit Doppelklick anklicken, dann werden sie mit Ahnenblatt geöffnet. Aber wie schon geschrieben, lediglich aus der Windows-Bibliothek heraus. Aus Ahnenblatt heraus kann ich sie nicht aufrufen. Das kleine Dreieck erscheint bei mir nicht in der Taskleiste. Ich arbeite...
von Emmah
12.05.2014, 11:50
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1049: Neue Dateien speichern
Antworten: 18
Zugriffe: 15484

Hallo Marcus, danke für den netten Willkommensgruß! :D Ja, ich meinte den Menüpunkt "Datei" in Ahnenblatt. Dort erschienen unter WindowsXP stets sämtliche gespeicherte Ahn-Dateien. Nun habe ich, wie vorgeschlagen, Ahnenblatt im Startmenü verankert, es hat sich aber nichts verändert. Bei mi...
von Emmah
10.05.2014, 19:14
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1049: Neue Dateien speichern
Antworten: 18
Zugriffe: 15484

1049: Neue Dateien speichern

Hallo, liebe Kundige, nun bin auch ich hier, weil sich plötzlich ein Problem ergeben hat, nachdem ich von WindowsXP auf Windows7 umgestiegen bin. Ich habe das Programm Ahnenblatt neu runtergeladen und stelle fest, daß nur noch 5 Dateien angenommen werden (es sind insgesamt keine 500 Personen). Sobal...