Die Suche ergab 5 Treffer

von sw2903
07.12.2014, 22:48
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.85
Antworten: 31
Zugriffe: 28320

Hallo in die Runde,

mir ist bei der Version 2.85 aufgefallen, dass bei den Berufen das Auto-Refill bei mir nicht mehr aktiv ist. Muss ich hierfür jetzt eine "Aktivierung" bei den Einstellungen vornehmen?

Gruß
Stefan
von sw2903
07.07.2014, 19:41
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.80
Antworten: 17
Zugriffe: 19580

Hallo bjew,

Weil das Datum der Eheschließung ja vorhanden ist. Lediglich der Name des Partners fehlt aus irgendeinem Grund. Daher gehört das für mich zum "Partner" und nicht zu "Anmerkungen"

Gruß Stefan
von sw2903
07.07.2014, 18:38
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.80
Antworten: 17
Zugriffe: 19580

Hallo Dirk, hab noch zwei Fragen/Hinweise. 1. Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit beim Laden, Speichern und "Gehe zu" zu optimieren? Das dauert in der Version 2.80 wesentlich länger als in der Version 2.74. Die Funktion "Suchen" hingegen läuft ähnlich schnell wie in der ...
von sw2903
06.07.2014, 13:41
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.80
Antworten: 17
Zugriffe: 19580

Hallo Dirk, das mit dem Abstürzen hat sich erledigt. Ich war glaub ich etwas ungeduldig und habe einmal zu viel auf beenden geklickt. Das Problem mit den Geschwistern habe ich nach wie vor. Auch deinstallieren und neu installieren der Version 2.80 hat nicht geholfen. Ich leg jetzt einfach den Vater ...
von sw2903
06.07.2014, 00:23
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.80
Antworten: 17
Zugriffe: 19580

Hallo Dirk,

habe eben die Version 2.80 runtergeladen. Erst mal danke für die intensive Arbeit an dem Programm.
Leider hängt es sich immer auf wenn ich auf "beenden" gehe. Auch wurden meine Geschwister ohne Angabe von Eltern nicht übernommen, sondern waren Personen ohne Verweis.

Stefan