Die Suche ergab 39 Treffer

von schmitzejupp
29.12.2007, 07:30
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 541: Ausdruck in DIN A0
Antworten: 22
Zugriffe: 23539

tja,

wen ich dieletzten 3 generationen weglasse dann sind es immernoch 16 generationen...

weiss jemand wer in solchen größen druckt?
alle 19 generationen ergeben 124 din a 4 seiten.... :-(
von schmitzejupp
17.07.2007, 19:28
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: mit dem angeklagten verwand oder verschwägert ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4284

mit dem angeklagten verwand oder verschwägert ?

hallo, ich hatte gestern eine diskussion mit nem bekannten. mal angenommen jemand steht vor gericht und der richter will eure aussage haben... er fragt euch dann, sind sie mit dem angeklagten verwand oder verschwägert ? nun sagt es sich ja ganz einfach ja oder nein... mal angenommen ihr und der ange...
von schmitzejupp
07.07.2007, 21:30
Forum: Archiv: Drucken
Thema: baüme einfügen ??!!??
Antworten: 2
Zugriffe: 4554

aha, wieder etwas gelernt...danke dir !!!
von schmitzejupp
07.07.2007, 12:23
Forum: Archiv: Drucken
Thema: baüme einfügen ??!!??
Antworten: 2
Zugriffe: 4554

baüme einfügen ??!!??

hallo,

wie kann ich in eine ahnentafel die ich mir über AB anzeigen lasse einen der beispielbäume mit einfügen als hintergrund ?
irgendwie finde ich keine passende funktion.weiß jemand wie ?
danke........
von schmitzejupp
03.07.2007, 21:17
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Wo Stammbaum drucken ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7676

jo, danke dir !!!
von schmitzejupp
02.07.2007, 20:32
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Wo Stammbaum drucken ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7676

wo sind sie denn ???
von schmitzejupp
30.06.2007, 11:56
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Wo Stammbaum drucken ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7676

Wo Stammbaum drucken ???

hallo,

hat jemand ne internetadresse an die man eine pdf datei schicken kann und diesen als stammbaum auf ner länge von ca 7 metern ausgedruckt bekommt ? kosten etc ??


ich finde irgendwie nichts brauchbares... :? :? :? :? :?
von schmitzejupp
26.06.2007, 22:41
Forum: Archiv: Drucken
Thema: listenindex überschreitet das maximum ???
Antworten: 3
Zugriffe: 5006

hallo, habe soeben die neue version aufgespielt und es klappt wieder wie am schnürchen...
von schmitzejupp
24.06.2007, 11:56
Forum: Archiv: Drucken
Thema: listenindex überschreitet das maximum ???
Antworten: 3
Zugriffe: 5006

listenindex überschreitet das maximum ???

so eine meldung errhalte ich wen ich mir eine sanduhr / große verw,tafel anzeigen lassen möchte...
unddas bei nur 3000 personen...
meine eigentliche datei umfasst mittlerweile fast 13000 personen...
ist ahnenblatt damit an seiner grenze ?
von schmitzejupp
20.05.2007, 11:25
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: OMEGA Programm ???
Antworten: 10
Zugriffe: 11919

grazie........
von schmitzejupp
19.05.2007, 09:27
Forum: Suche im Ausland
Thema: Italia
Antworten: 9
Zugriffe: 9579

also falls ich etwas sinngemäß ( nicht wort für wort )übersetzen soll dann her damit... !
von schmitzejupp
19.05.2007, 09:06
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: OMEGA Programm ???
Antworten: 10
Zugriffe: 11919

tja dann bin ich wohl einfach zu blind. wo steht das denn...?

http://neubert-volmar.de/
von schmitzejupp
18.05.2007, 18:38
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: OMEGA Programm ???
Antworten: 10
Zugriffe: 11919

gibts sowas wie ne demoversion zum testen ?
von schmitzejupp
16.05.2007, 20:52
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: OMEGA Programm ???
Antworten: 10
Zugriffe: 11919

OMEGA Programm ???

hallo,
kennt jemand das OMEGA Programm ??? es soll zur erstelleung von familienbüchern gut geiegnet sein...
hat das jemand ? bzw kann man das irgendwo downloaden ? ansonsten kosten bei kauf ? nützlich ?

danke