Die Suche ergab 2 Treffer

von rschlimm
24.01.2021, 18:30
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Bilder im PDF einer Tafel sind verzerrt
Antworten: 2
Zugriffe: 1327

Hallo, dieses Problem kenne ich auch. Es wird umso auffälliger, je mehr die Proportionen der eingebundenen Bilddateien (die "Hauptbilder") von einem quadratischen Idealformat abweichen. Das ist bei mir weniger bei Portraits und Gruppenbildern der Fall, sondern eher bei Screenshots von Text...
von rschlimm
27.07.2020, 23:08
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.14
Antworten: 7
Zugriffe: 3639

Guten Abend, dieser Pfeil nach unten, der unter dem zehnten Kind zu weiteren Kindern führen soll, ist vielleicht wirklich etwas "wackelig" (in dem Sinn, dass er in der einfachsten Ansicht mit den wenigsten Generationen nicht grundsätzlich erscheinen will - manchmal aber doch). Das ist es a...