Die Suche ergab 5 Treffer

von exbandit
25.09.2014, 20:36
Forum: Archiv: Installation
Thema: WIN 8.1
Antworten: 10
Zugriffe: 10285

erstmal Entwarnung! :D Habe noch mal alles gelöscht, wieder herunter geladen, gestartet und zuerst die Beispiel.ahn geöffnet und siehe da, alles ok. Dann habe ich meine Familien.ahn auf den Stick kopiert und auch dort ist jetzt alles ok. Keine Ahnung warum. Ich hoffe, das es so bleibt. Danke für die...
von exbandit
25.09.2014, 11:56
Forum: Archiv: Installation
Thema: WIN 8.1
Antworten: 10
Zugriffe: 10285

habe ich schon probiert. Komplett neu herunter geladen, neu entpackt= gleiches Ergebniss.
Besagte Fehler tauchen auch bei der Beispiel.ahn auf
von exbandit
24.09.2014, 17:33
Forum: Archiv: Installation
Thema: WIN 8.1
Antworten: 10
Zugriffe: 10285

erstmal Danke für die schnelle Antwort! Bin also so vorgegangen wie empfohlen, habe meine Dateien gesichert, den Stick formatiert und Ahnenblatt Portable aufgespielt, dann gestartet und meine ahn-Datei geöffnet. Leider hat sich nichts geändert, es kommen weiterhin die xy-Platzhalter mit englischen K...
von exbandit
24.09.2014, 15:55
Forum: Archiv: Installation
Thema: WIN 8.1
Antworten: 10
Zugriffe: 10285

Hallo Marcus, ich habe vor geraumer Zeit die "Archiv-Version mit portabler Version für Nutzung auf USB-Stick" Version 2.70 auf einen USB-Stick geladen, hat auch super funktioniert. Jetzt habe ich aktualisiert auf 2.82, mit den beschriebenen Folgen. Auf dem Stick befinden sich auch Fotos, d...
von exbandit
23.09.2014, 15:18
Forum: Archiv: Installation
Thema: WIN 8.1
Antworten: 10
Zugriffe: 10285

ich habe ein ähnliches Problem nach der Update-Installation von 2.82 Portable.
Beim Start wird "xPersonsLoaded" angezeigt, in der Personenbearbeitung steht oben "XOfY", einige Hinweise sind in Englisch, z. B. "NoPicture" etc