Die Suche ergab 4 Treffer

von Zeitreisender
15.12.2014, 23:48
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Fehlende Personen in der Sanduhr (Ahnen-Stamm-Tafel)
Antworten: 12
Zugriffe: 14027

Ich hab mal ne Frage?? Es geht ja immer darum eine Tafel anzuzeigen auf der möglichst alle Personen abgebildet sind. Ist dies nicht der Fall, weil es zur Zeit eventuell programmabhängig nicht möglich ist, fehlen in der Tafel oder Sanduhr oder was auch immer ja diese Personen. Mir kam die Idee, ob es...
von Zeitreisender
12.12.2014, 20:37
Forum: Archiv: Installation
Thema: Language Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 6208

Hallo Dieter, vielen Dank für Deinen post des Bildes.... Dann warte ich mal was Dirk dazu meint, zumal ich ebenfalls darauf gespannt bin, wie das mit der Umstellung der Tastaturbelegung klappen wird... ... aber da wird sicher auch jemand einen Rat wissen, wenn es nicht mehr weiter geht ;-) Gruß Eddi
von Zeitreisender
07.12.2014, 20:32
Forum: Archiv: Installation
Thema: Language Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 6208

Language Editor

Hallo, Ich wollte mich einmal daran machen und eine Georgische Sprachdatei erstellen. Soweit habe ich das Plugin entpackt, es läuft - nur... als Zielsprache gibt es kein Georgisch. Mache ich da was falsch - oder fehlt das einfach? Und wenn es das gibt, benötige ich ja noch eine Georgische Schriftart...
von Zeitreisender
28.11.2014, 22:32
Forum: Software & Tools zur Ahnenforschung
Thema: Ahnenring
Antworten: 3
Zugriffe: 5866

Hallo andy... nein einen solchen Ahnenring kannte ich selbst nicht. Ich finde das er ziemlich "lustig" ausschaut. In den Beispielen dort sind nur die Beziehungen der Personen untereinander dargestellt, keinerlei Daten. Vermutlich könnte ein guter Programmierer aufgrund einer Ahnenblatt Dat...