Die Suche ergab 4 Treffer

von Tim
25.10.2014, 13:42
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 254454

Super Vielen Dank für deine Hilfe jetzt funktioniert es einwandfrei!

Beste Grüße Tim
von Tim
23.10.2014, 08:55
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 254454

Hallo, danke auch an MarcP für dein Interesse. Ich habe jetzt alles ein weiteres Mal neu installiert. Den Rechner neugestartet und nun funktioniert es mit der Beispiel.ahn einwandfrei. Manche Sachen verstehe ich einfach nicht... Allerdings bleibt das Problem bestehen für meinen selbst eingetragenen ...
von Tim
22.10.2014, 11:31
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 254454

done
von Tim
22.10.2014, 09:03
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 254454

Hallo Jürgen, habe alles nochmals neu installiert und der Fehler tritt leider immer noch auf. Ich muss mich entschuldigen, die Fehlermeldung ist nicht identisch wie bei stormio, siehe Bilder per pm. Es scheint ein Array nicht groß genug zu sein. Wenn ich in Ahnenblatt das GE-Tool 3.00 auswähle ersch...