Die Suche ergab 7 Treffer

von Mike-S
29.12.2016, 12:19
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 1238: Familien löschen/zusammeführen/Tafel erst. fkt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5403

2.96c Personen zusammenführen

Hallo zusammen, es scheint in Version 2.96c tatsächlich ein Fehler beim Zusammenführen von Personen zu existieren. Ich habe heute bei 2 Dateien versucht, 2 gleiche Personen zu verschmelzen. Es kommt aber zu falschen Ergebnissen. Es fehlt die Ehefrau, es fehlen Kinder. Beim 1. Mal hat sich bei versuc...
von Mike-S
03.12.2014, 20:43
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.84
Antworten: 24
Zugriffe: 19572

Hallo Dirk, Alles erledigt. Die Texte sind nun alle in Deutsch!! Der Fehler beim Speichern besteht aber weiterhin. Auch mit der neu geladenen Installationsdatei V 2.84. Task-Manager zeigt 0% CPU-Leistung für Ahnenblatt und 115,7 MB ! Arbeitsspeicherbelegung durch Ahnenblatt. Dabei fällt mir auf, das...
von Mike-S
03.12.2014, 20:11
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.84
Antworten: 24
Zugriffe: 19572

Hallo,
Die German.Ing auf C:/Programme(x86)/Ahnenblatt/ ist vom 30.11.2014.
Ich hatte das 2. Mal mit der gleichen Installationsdatei gearbeitet. Ich lade jetzt nochmals neu, deinstalliere die Datei und installiere neu. Bis dahin.
Mike-S
von Mike-S
03.12.2014, 19:54
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.84
Antworten: 24
Zugriffe: 19572

Hallo Marcus, ich habe jetzt nochmals V2.83 über die Deinstallationsroutine gelöscht. Danach V 2.84 neu installiert. Die Fehler sind die gleichen. Diverse Zeilen des Optionsmenues sind in Englisch. Ahnenblatt hängt sich beim speichern als Ahndatei nach 2 Fortschrittsbalken auf. Meine Original Ahndat...
von Mike-S
03.12.2014, 17:03
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.84
Antworten: 24
Zugriffe: 19572

Ich habe jetzt V 2.83 wieder installiert.
Das Speichern geht damit wieder einwandfrei!
Gruß
Mike-S
von Mike-S
03.12.2014, 16:48
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.84
Antworten: 24
Zugriffe: 19572

Speicherfehler noch nicht behoben. Abspeichern im Gedcomformat ging einwandfrei. Datei konnte anschließend auch geladen und bearbeitet werden. Beim erneuten abspeichern als "Ahn-Datei" hat sich das Programm wieder verabschiedet. Die Gedcom-Datei wurde von MyHeritage auch geladen, aber es k...
von Mike-S
03.12.2014, 13:36
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.84
Antworten: 24
Zugriffe: 19572

Ich habe mich jetzt angemeldet, nachdem ich bereits seit Jahren die Entwicklung von Ahnenblatt verfolge. Bisher war ich immer zufrieden und mit den auftauchenden Fehlern auch irgendwie zurecht gekommen. Erstmals hängt sich aber das Programm V 2.84 komplett auf und ist jetzt auch nach 3 Stunden Warte...