Die Suche ergab 4 Treffer

von mias67
21.12.2014, 17:26
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Nur ein Teil der Bilder wird in Tafel gezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 9246

Hallo Dieter und Marcus,
Danke schön! Ich hatte den Button Navigation in der AB-software gesucht, dass dieses Portal gemeint sein könnte, darauf bin ich nicht gekommen - tut mir leid.
Grüße, Matthias
von mias67
21.12.2014, 07:37
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Nur ein Teil der Bilder wird in Tafel gezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 9246

Marcus, es tut mir ja leid, dass ich nachfragen muss, aber ich finde schon den Punkt "Navigation" nicht. Was meinst Du denn mit "oben links", vielleicht würde mir das bei der Suche helfen?
Grüße, Matthias
von mias67
10.12.2014, 17:36
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Nur ein Teil der Bilder wird in Tafel gezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 9246

Hallo Marcus,
Danke für das Willkommen und auch die Hilfe! Bisher funktioniert es nach dem update.
Gibt es eine Möglichkeit zumindest für die Forenmitglieder, über updates automatisch benachrichtigt zu werden?
Grüße, Matthias
von mias67
09.12.2014, 08:02
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Nur ein Teil der Bilder wird in Tafel gezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 9246

Nur ein Teil der Bilder wird in Tafel gezeigt

AB-Version 2.83, W7pro 64Bit Ich habe unter Dokumente, Eigene Dokumente, Ahnenblatt, eine Ahnenblattdatei mit ca. 260 Personen und habe direkt auf C:\ einen Ordner Ahnendaten angelegt, in dem ca. 100 Unterordner liegen, für jede Person, von der ich Bilder habe, einen separaten (habe ich mehrere Bild...