Die Suche ergab 4 Treffer

von Pyrmofix
28.03.2016, 00:13
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Stammtafel anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 4889

Das Problem habe ich schon seit längerem, nur habe ich 1.000 Personen von 4.000 Personen in der Tafel !! Da geht das nicht mehr mit optischem Vergleich. Ich wünsche mir bei Datei> speichern unter>CSV (im CSV-Format) einen Flag/Marker für den Hinweis "in der letzten Tafel"
Danke
von Pyrmofix
18.01.2016, 14:50
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: EXPORT in CSV
Antworten: 7
Zugriffe: 5574

prima, besten Dank, klappt
von Pyrmofix
17.01.2016, 22:49
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: EXPORT in CSV
Antworten: 7
Zugriffe: 5574

ich habe von 4000 Personen die Daten im CSV-Format gespeichert, nach EXCEL übernommen und wollte die Datumsangaben (Geburtstage, Heiratsdaten und Sterbedaten) auswerten. Leider geht das nicht so einfach, weil es mal als Text (TT.MM.JJJJ = vor 1900) und mal Zahlenformat nach 1900 und dann auch noch a...
von Pyrmofix
09.08.2015, 21:09
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.88 auf neu designter Website
Antworten: 31
Zugriffe: 31151

Prima, immer wieder gibt es neue und verbesserte Funktionen.
Danke.

Wie kann man in dieser Version die Personen einer bestimmten Tafel in der csv-Datei erkennen ?
Oder wie erkennt man, wer nicht zu einer bestimmten Tafel gehört ?

Mit Gruß vom Rhein