Die Suche ergab 2 Treffer

von südfranke
12.04.2021, 20:04
Forum: Dateneingabe
Thema: Doppelanzeige einer Person
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Doppelanzeige einer Person

Hallo Ahnenexperten, in meiner Ahnenreihe (Ahnenblatt V.3.21, aber auch schon in vorherigen Versionen) wird eine Person doppelt angezeigt. Funktion "Personen zusammenführen" sagt aber: Person ist nur einmal vorhanden. Alle Angaben einschl. der Nachfahren sind absolut identisch. Änderungen ...
von südfranke
03.01.2015, 20:40
Forum: Archiv: Installation
Thema: Apple Mac
Antworten: 9
Zugriffe: 13004

Hallo Mark anonymous79, hallo alle Mod's und Super-Mod's, bin schon lange zufriedener Nutzer und danke Euch allen für die vielen nützlichen Beiträge im Forum! Nun habe ich aber nach 20 Jahren wieder einen Mac und vermisse darauf schmerzlich ahnenblatt. Mark, Du schreibst, Ahnenblatt 2.83 ist auf Mac...