Die Suche ergab 2 Treffer

von Oliver
04.01.2015, 10:19
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: 1100: Eigenes html / xhtml in Anmerkungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4787

Hallo Marcus, danke für deine Antwort. Es funktioniert auch so wie ich es jetzt mache (jeweilige html Datei anpassen). Es ist wahrscheinlich für viele nicht erforderlich und nur für eine interne Ahnenforschung interessant wo man viele Daten / Dateien verlinken will. Vielleicht hast du ja mal einen G...
von Oliver
03.01.2015, 19:34
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: 1100: Eigenes html / xhtml in Anmerkungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4787

1100: Eigenes html / xhtml in Anmerkungen

Hallo, momentan mache ich es so das ich die Ahnendatei zum erstellen einer Webseite speichere und später in die jeweilige html (Personen)datei einen weiteren html code in die Zeile Anmerkungen schreibe um auf weitere Dateien zu verweisen. Ich habe schon direkt in die Anmerkungen meinen html code ein...