Die Suche ergab 3 Treffer

von HELFRANZ
22.06.2019, 19:08
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Familienblatt drucken
Antworten: 10
Zugriffe: 5483

Hallo und guten Tag, meine gesammelten Daten (15.000) möchte ich gerne als Familenbuch ausdrucken. Die Form des Personenblattes entspricht in etwa meiner Vorstellung. Ich habe dazu einige Fragen: 1) Kann man den Seitenvorschub nach einer Person unterdrücken, damit es fortlaufend auf der entsprechend...
von HELFRANZ
27.03.2018, 10:02
Forum: Archiv: Installation
Thema: Kindschaftsverhältnis
Antworten: 4
Zugriffe: 5502

Hallo Frido, danke für die umgehende Stellungnahme. Im nachstehenden Link sind die genealogischen Symbole und Zeichen aufgeführt. http://wiki-de.genealogy.net/Genealogische_Symbole_und_Zeichen Als Kalenderrechner ist das Umrechnen vom französischen Revolutionskalender in den gregorianischen Kalender...
von HELFRANZ
26.03.2018, 22:41
Forum: Archiv: Installation
Thema: Kindschaftsverhältnis
Antworten: 4
Zugriffe: 5502

Kindschaftsverhältnis

Hallo, bin gerade beta5 am Suchen und Testen. Was bei 2.98 nicht möglich war, vielleicht kann man dies bei 3.0 verwirklichen. Kind:>tot geboren Kind:>unehelich Kind:>vorehelich Kind:>als Kindesstatt angenommen: Es gibt zwei Väter, der leibliche und der als Kindesstatt angenomme Vater; das gleiche gi...