Die Suche ergab 6 Treffer

von Ahn
25.05.2015, 18:10
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Fehlende Personen in Tafel
Antworten: 1
Zugriffe: 2597

Fehlende Personen in Tafel

Hallo zusammen! Ich möchte noch einmal auf ein "Problem" zurück kommen, das ja schon häufiger diskutiert wurde und dessen "Unlösbarkeit" mir einleuchtet. Trotzdem meine Fragen dazu. Ich habe in meinem Falle 355 Personen eingegeben und auf der Tafel werden 277 dargestellt (bei 10 ...
von Ahn
25.05.2015, 17:15
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1119, 1120: Überschrift in Ausdruck Tafel 2-zeilig möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

Schade! Es wäre vom grafischen Standpunkt aus eine Verbesserung gewesen, aber man kann auch so gut damit leben! :-)
Jedenfalls danke für die rasche Antwort.


PS: man könnte natürlich einen Wunsch daraus generieren ......
von Ahn
25.05.2015, 16:56
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1119, 1120: Überschrift in Ausdruck Tafel 2-zeilig möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

1119, 1120: Überschrift in Ausdruck Tafel 2-zeilig möglich?

Hallo,
ist es möglich die Überschrift in einer Tafel 2-zeilig zu machen, bzw. den Abstand zwischen Überschrift/Ahnendaten zu erhöhen?

Schöne Grüße
Ahn
von Ahn
05.04.2015, 19:20
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Aufteilung Ahnentafel
Antworten: 1
Zugriffe: 2545

Aufteilung Ahnentafel

Hallo, meine Gesamtanzahl an erfassten Personen beträgt ca. 350. Also zu groß, um alle auf einem Blatt anzeigen zu können (geht auch nicht mit der Einstellung "größere Verwandtschaftstafel". Um nun doch ALLE Personen und die Beziehungen untereinander aufzeigen zu können, habe ich gedacht s...
von Ahn
11.02.2015, 19:03
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Erklärungstext an Fotos
Antworten: 3
Zugriffe: 3435

Ahja, danke! Die Lösung ist nicht mal so übel. Es reicht um ein Datum und eine Örtlichkeit festzuhalten.
Schöne Grüße in den Norden
von Ahn
21.01.2015, 20:10
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Erklärungstext an Fotos
Antworten: 3
Zugriffe: 3435

Erklärungstext an Fotos

Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit die Personenfotos mit einem kurzen Erklärungstext zu versehen, damit man das Jahr und die Umstände ersichtlich hat. (z.B. Ausflug XY 1977).
Hat Ahnenblatt eine solche Möglichkeit?

Liebe Grüße