Die Suche ergab 3 Treffer

von Emmi
22.02.2018, 16:15
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Stammtafel über 2 Generationen
Antworten: 5
Zugriffe: 4041

Danke vielmals Fridolin für Deine Antwort, jetzt habe ich es mit den Optionen "Geschwister" + "nur bis zur Generation 1"! Herzlichen Dank.
von Emmi
22.02.2018, 14:49
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Stammtafel über 2 Generationen
Antworten: 5
Zugriffe: 4041

Danke für die Antwort, aber nein, das geht eben nicht. Gebe ich bei einer Stammtafel unter Optionen 2 Generationen ein (ohne weitere Haken), dann erhalte ich eine Tafel mit dem Vater und seinen Kindern. Hake ich außer den 2 Generationen noch "Partner" an, dann erhalte ich eine Tafel mit Mu...
von Emmi
22.02.2018, 13:12
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Stammtafel über 2 Generationen
Antworten: 5
Zugriffe: 4041

Stammtafel über 2 Generationen

Kann man eine Stammtafel über nur 2 Generationen (Eltern und Kinder) erstellen, die beide Eltern (also mit Ehepartner), die Kinder aber ohne Ehepartner enthält?