Die Suche ergab 5 Treffer

von hmkemerz
14.01.2015, 12:02
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Reihenfolge Eheschließungen anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 3790

Hallo Harald,
Danke für den Tipp. Das ist ja super einfach und sehr schnell.
Ich bin begeistert.
Viele Grüße nach Rheinhessen. Ich komme ursprünglich aus Ingelheim.
Bin aber vor gut 25 Jahren nach Norddeutschland 'ausgewandert'.
Michael
von hmkemerz
13.01.2015, 16:57
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Reihenfolge Eheschließungen anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 3790

Reihenfolge Eheschließungen anpassen

Hallo, ich suche eine Lösung für folgende Problemstellung: Wenn man Eheschließungen (oder auch Kinder) einmal in Ahnenblatt erfasst hat, dann kann man die (zeitliche Reihenfolge) der Eheschließungen bzw. Geburten nicht mehr ändern. Ich habe mal ein Beispiel angefügt. Die an oberster Stelle angeführt...
von hmkemerz
04.04.2007, 21:27
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: AB-Zugang
Antworten: 10
Zugriffe: 10123

Hallo, auch ich bin heute mit der netten Fehlermeldung bzgl. der Datei 'C:WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX' konfrontiert worden (WinXP mit AB 2.06). Ich habe mir wohl auch gestern (MS Patchday) den Fehler eingefangen. Danke der wunderbaren Hinweise und Links habe ich das Problem sehr schnell fixen können...
von hmkemerz
31.01.2007, 17:51
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 268: graphische Darstellung von 3 Ehen
Antworten: 9
Zugriffe: 11476

Mit Release 2.03 offensichtlich gefixt. Vielen Dank für diese rasche Reaktion.
Michael
von hmkemerz
11.01.2007, 19:33
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 268: graphische Darstellung von 3 Ehen
Antworten: 9
Zugriffe: 11476

268: graphische Darstellung von 3 Ehen

Hat eine Person 3 mal geheiratet, so kann man das in Ahnenblatt wunderbar eingeben. Die graphische Anzeige, z.B. Sanduhr, verbindet die Person aber nur mit 2 seiner Ehepartner, der 3. Partner steht einsam am Rand und hat keine Eheverbindung. Ist das ein Fehler oder läßt sich das in der jetzigen Vers...