Die Suche ergab 5 Treffer

von Gerschi
09.09.2015, 21:10
Forum: Lesehilfe alte Schriften
Thema: Benötige Lesehilfe Latein
Antworten: 4
Zugriffe: 3823

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen :)

Gruß Philipp
von Gerschi
08.09.2015, 23:45
Forum: Lesehilfe alte Schriften
Thema: Benötige Lesehilfe Latein
Antworten: 4
Zugriffe: 3823

Benötige Lesehilfe Latein

Hallo, leider bin ich nicht der Held in Sachen Latein und versteh nur ein paar Wörter. Ich bitte euch darum mir zu helfen denn ich komm einfach auf einige Wörter nicht. Mir würde es ja schon helfen wenn mir einer sagen kann was da grob drinsteht. Es geht um den mittleren Text: Anna Maria Gerstner ih...
von Gerschi
03.05.2015, 20:46
Forum: Lesehilfe alte Schriften
Thema: Lesehilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 2064

Lesehilfe

Hallo,
ich bräuchte Eure Hilfe beim Lesen dieser Krankheit:
Das kann ich Entziffern:

Herz....
sucht
Dr. ...

https://www.dropbox.com/s/1rdp0x1ydj0o1 ... 1.jpg?dl=0

Vielen Danke für Eure Hilfe
Philipp
von Gerschi
22.04.2015, 21:32
Forum: Lesehilfe alte Schriften
Thema: Lesehilfe Latein
Antworten: 2
Zugriffe: 2638

Vielen vielen Dank für diese super Antwort.
von Gerschi
22.04.2015, 16:52
Forum: Lesehilfe alte Schriften
Thema: Lesehilfe Latein
Antworten: 2
Zugriffe: 2638

Lesehilfe Latein

Hallo, kann mir jemand vielleicht helfen diesen für euch sicher leichten Text zu übesetzen. Es geht nur um den Georgius Gerstner. Das lese ich aus dem Text (ich freue mich natürlich über Verbesserungen weil ich in Latein blutiger Anfänger bin. https://www.dropbox.com/sc/vctlw4g9bo8a5q2/AACag6F8pSHs_...