Die Suche ergab 4 Treffer

von JuergenDD
02.11.2015, 08:01
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Druckausgabe nicht korrekt
Antworten: 9
Zugriffe: 6472

Dankeschön für die schnell Reaktion! Ich habe gestern übrigens den zweiten gleichartigen Fall bei einer anderen Ahnenlinie gefunden. Die Situation war wohl doch nicht so unüblich :)
von JuergenDD
17.08.2015, 11:12
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Druckausgabe nicht korrekt
Antworten: 9
Zugriffe: 6472

Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal! Hatte ich letztes Mal glatt vergessen :oops: und dann auch noch gleich faule Witze gemacht. :| Danke schön. Ich bin schon seit ca. 3 Jahren Mitleser, hatte aber bisher nichts anzumerken bzw. hatte vor ein paar Wochen direkten Kontakt per E-Mail mit Dirk. Ich...
von JuergenDD
15.08.2015, 18:36
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Druckausgabe nicht korrekt
Antworten: 9
Zugriffe: 6472

Stimmt, das sind dann 8 Personen :oops:

Anbei ein Beispiel zum Testen.
von JuergenDD
14.08.2015, 12:21
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Druckausgabe nicht korrekt
Antworten: 9
Zugriffe: 6472

Eine ähnliche Situation in meiner eigenen Datenbank (2 Schwestern haben je einen von 2 Brüdern geheiratet) hat mich dazu gebracht, hier im Forum nach einer Bug-Beschreibung oder gar Lösung zu suchen. Streng genommen ist der Ausdruck korrekt. Die Linien gehen vom Ehepaar NEUDERT zu deren Kindern und ...