Die Suche ergab 4 Treffer

von musenalp
01.02.2020, 17:19
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Tafeldruck, Auswahl Datenfelder
Antworten: 9
Zugriffe: 4160

ok, ich versuch es mal: ich setzte V3.03 neben 2.99k ein, wenn ich in V3.03 Tafel-Stammtafel auswahle, wird mir eine bestimmte Reihenfolge der Datenfelder angezeigt. Dabei hat jedes Datenfeld eine feste Zuordnung, z.B. "Kurzname einzeilig" ausgewählt führt zur Anzeige von "Vorname&quo...
von musenalp
31.01.2020, 15:41
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Tafeldruck, Auswahl Datenfelder
Antworten: 9
Zugriffe: 4160

Reihenfolge der Datenfelder in der Auswahlbox verändert sich

Ich habe mir eine Tabelle aufgestellt, mit der Zuordnung jedes Datenfeldes mit den damit gedruckten Daten für den Stammtafeldruck. Mit dieser fixen Zuordnung hätte ich arbeiten können. Dies funktionierte leider nur für eine kurze Zeit, dann änderte sich aber die Reihenfolge der Datendelder in der Au...
von musenalp
18.12.2019, 17:46
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Namen Doppelanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Prima, das war tatsächlich die Ursache. Mir waren die neuen Optionen noch nicht aufgefallen. Danke für die prompte Hilfe. Fred
von musenalp
16.12.2019, 12:39
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Namen Doppelanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Namen Doppelanzeige

ich nutze zu Testzwecken die Demoversion 3.03 und die 2.99k parallel.
In der 3.03 werden beim Stammblatt die Namen doppelt angegeben, einmal einzeilig und gleichzeitig noch einmal zweizeilig. Ebenso die Angaben von Geburts- und Sterbedatum. Wie kann man das ausschalten/steuern?