Die Suche ergab 3 Treffer

von Scholz
04.09.2020, 16:54
Forum: Dateneingabe
Thema: Eingabemodus (Ereignis / Fakt)
Antworten: 2
Zugriffe: 1486

Eingabemodus (Ereignis / Fakt)

Werte Forumteilnehmer, wie kann ich beim Erstellen eines Personenblattes chronologisch nach dem Ereignis / Fakt vorgehen. Sehr oft wird zum Beispiel die Taufe oder auch andere Fakten nicht in der Reihenfolge dargestellt. Ich bitte höflichst um Hinweise diesen Makel abzustellen. Bitte für einen Laien...
von Scholz
27.03.2020, 11:54
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: AB 3.09 - Fehler beim Erstellen von Personenblättern
Antworten: 12
Zugriffe: 3582

Hallo Horst,
ich danke recht herzlich für den Hinweis.
Obwohl ich alle drei Kästchen angeklickt habe bzw. waren, konnte der Fehler
nicht beseitigt werden.

Schade
von Scholz
27.03.2020, 09:35
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: AB 3.09 - Fehler beim Erstellen von Personenblättern
Antworten: 12
Zugriffe: 3582

Hallo, bei dem Erstellen von Personenblättern, werden die Fakten, wie Geburt, Taufe, Konfirmation usw. nicht in der chronologischen Reihenfolge dargestellt. Da ich auf diesem Gebiet ein Laie bin, bitte ich um Mitteilung wie man dieses Problem ändern kann. Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im v...