Die Suche ergab 6 Treffer

von Coraline
28.09.2019, 14:01
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: V3, Löschen eines Vaters
Antworten: 16
Zugriffe: 6594

Ich muss definitv in V2.99i das falsch eingetragen haben, da es mir in V3.02 um die Ohren flog bzw. die Plausi mir das angezeigt hat. Jetzt bin ich noch einmal in V2.99i reingegangen, habe den Vater gelöscht über den Reiter und habe eine "nette" Fehlermeldung erhalten. Die war mir bisher u...
von Coraline
26.09.2019, 12:48
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: V3, Löschen eines Vaters
Antworten: 16
Zugriffe: 6594

So, jetzt habe ich das mal mit dem über-den-Reiter-löschen ausprobiert.
Funktioniert leider auch nicht.

Dann werde ich mal meine Datei an Dirk Böttcher schicken. Die Lösung teile ich dann hier mit.

Danke, dass du das getestet hast.
von Coraline
25.09.2019, 20:24
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: V3, Löschen eines Vaters
Antworten: 16
Zugriffe: 6594

Hallo Frido, Plausi ausgeschaltet, Vater bei Viktor am rechten Rand gelöscht, keine Nachfragen. Ansicht sieht aus wie bei Schröder-Viktor.jpg, also Sabrina als Vater und Mutter. Programm beendet, wieder rein, Viktor hat immer noch Vater und Mutter. Noch eine Idee? Die würde ich dann aber morgen ausp...
von Coraline
25.09.2019, 20:10
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: V3, Löschen eines Vaters
Antworten: 16
Zugriffe: 6594

So, hier kommen meine Screenshots:

Ich habe wohl unter 2.99j die Mutter versehentlich unter Vater eingetragen und es nicht gemerkt.
Wenn ich mit dem Cursor über den Vater oder die Mutter gehe, erscheint dort bei beiden "2 Kinder". Nachweislich hat sie aber nur eins.
von Coraline
25.09.2019, 14:04
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: V3, Löschen eines Vaters
Antworten: 16
Zugriffe: 6594

Danke für die schnelle Antwort. Einen Vater habe ich nicht, der ist unbekannt. Und bisher hat das Löschen nicht geklappt, da die Person immer noch angezeigt wird. Also beim Sohn als Vater und Mutter. Bei der Mutter habe ich dann den Effekt, dass sie jetzt mit 4 Kindern angezeigt wird. Und der Stammb...
von Coraline
25.09.2019, 12:38
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: V3, Löschen eines Vaters
Antworten: 16
Zugriffe: 6594

V3, Löschen eines Vaters

Hallo, inzwischen habe ich Version 3, bin soweit zufrieden, habe aber jetzt ein Problem: Mir ist entgangen, dass ich eine Mutter als Vater eingetragen habe. Bei der Demo-Version fiel es auf. Konnte es nicht bereinigen, habe daraufhin die Vollversion gekauft. Dann habe ich die Mutter eingetragen. Jet...