Die Suche ergab 18 Treffer

von lagu
30.01.2016, 19:18
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Fehlermeldung bei Filteraufruf
Antworten: 14
Zugriffe: 13351

Ich selber habe auch noch ein Win8.1 64bit - mal schauen und mein Win10er is seit dem letzten 14k insiderbuild nicht mehr brauchbar - werde es mal mit dem Release installieren und mich zurück melden.
von lagu
29.01.2016, 18:28
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Lebensalter
Antworten: 113
Zugriffe: 102286

Supi - funktioniert bei mir jetzt.
von lagu
29.01.2016, 18:04
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Fehlermeldung bei Filteraufruf
Antworten: 14
Zugriffe: 13351

Das Problem wurde auch bereits schon im Thema zur Erweiterung selber thematisiert.

http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... c&start=98
von lagu
25.01.2016, 00:11
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Ahnenpaß/Familienpaß
Antworten: 251
Zugriffe: 199141

Yeah - nun gehts. Was mir beim ersten testen aufgefallen is, is das die das ö im Familiennamen beim drucken fehlt, und sich das ü auf die Seite gelegt hat. Das könnte aber auch an was anderem liegen und net am Plugin - hast du da ne idee?
von lagu
24.01.2016, 21:14
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Ahnenpaß/Familienpaß
Antworten: 251
Zugriffe: 199141

Das Programm kann nun gestartet werde,
Beim selektieren einiger Personen bekomme ich einen Laufzeitfehler '6': Überlauf.
von lagu
19.01.2016, 23:56
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Ahnenpaß/Familienpaß
Antworten: 251
Zugriffe: 199141

Gerade für dich zum Testen. da bekomm ich folgenden Fehler: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.InvalidOperationException: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array...
von lagu
19.01.2016, 13:54
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: CompGen Suche
Antworten: 26
Zugriffe: 27075

MarcP hat geschrieben:konnte ich jetzt nicht nachvollziehen.
wenn ich als erstes eine Person auswähle kommt kein Fehler
Das Problem lag daran, das ich keine "Suchen in" ausgewählt hatte. Sondern nur eine Person.
von lagu
19.01.2016, 13:53
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Ahnenpaß/Familienpaß
Antworten: 251
Zugriffe: 199141

C:\Users\Lars\Documents\Ahnenblatt\PlugIns\Familienpass_tg
von lagu
18.01.2016, 00:56
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: CompGen Suche
Antworten: 26
Zugriffe: 27075

Wenn ich nach einer Person mit dem Plugin suche, erhalte ich folgende Fehlermeldung Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht ...
von lagu
18.01.2016, 00:21
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Ahnenpaß/Familienpaß
Antworten: 251
Zugriffe: 199141

Beim Starten des Plugins bekomm ich folgende Fehlermeldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.ArgumentException: Der Pfad hat ein ungültiges Format. bei System.IO.Path.Norm...
von lagu
17.01.2016, 21:22
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Verwandtschaft markieren
Antworten: 47
Zugriffe: 44450

Ich hab das Plugin mal gerade getestet. Ich weiß nicht ob der folgende Fehler eher ein Fehler im Plugin oder in meiner AhnenDB ist. Ich habe ne Person mit @XI32@ (vermutlich durch einen import. Wenn ich die Person als erstes selektiere: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle diese...
von lagu
17.01.2016, 17:00
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Quellen ergänzen
Antworten: 23
Zugriffe: 35352

Das Hinzufügen der Quellen hat bei mir korrekt funktioniert. Danach werde ich gefragt, ob Ahnenblatt mit der neuen Datei gestartet werden soll. Wenn ich dort nun die soeben erstellte CSV-Datei auswähle, dann kommt folgende Fehlermeldung: Datei wurde nicht gefunden: Informationen über das Aufrufen vo...
von lagu
17.01.2016, 00:26
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Filter
Antworten: 104
Zugriffe: 92810

hab jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen...aber keine Lösung für mein ODBC Driver Manager Problem gefunden. Hats denn irgendwer hinbekommen? Glaube es tritt nur bei 64bit Systemen auf. Hm - Jo, das Problem habe ich auch. Kann nur durch ein Update des Plugins behoben werden. Es muss ein 64bit OB...
von lagu
17.01.2016, 00:05
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: 656: Plugin: Mehrere Leerstellen zwischen Vornamen entfernen
Antworten: 17
Zugriffe: 23506

Jürgen T. hat geschrieben:neue Version 3.01 hochgeladen, GenWiki aktualisiert
Fix verified. Danke :)