Die Suche ergab 5 Treffer

von hanniken
04.02.2016, 11:08
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Person doppelt vorhanden
Antworten: 12
Zugriffe: 9361

Hallo Chlodwig, es ist nicht meine Absicht, Irritationen in die Diskussion zu bringen. Ich habe nur meine Gedankengänge offenbart. Hintergrund ist, dass ich meine Dateien als Sicherheitsablage zeitgleich mit Versionsänderungen des AB´s namentlich auch mit der jeweils aktualisierten AB-Versionsnummer...
von hanniken
03.02.2016, 17:41
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Person doppelt vorhanden
Antworten: 12
Zugriffe: 9361

Hallo an alle Helfenden hier, ich kann mich nur noch einmal für die guten Ratschläge bedanken, die sicher alle zielführend sind. Die Vorschläge von Bernhard und FrankG sind für mich persönlich wegen meiner Unkenntnis mit der Materie aber nicht umsetzbar. Chlodwigs Vorschlag habe ich versucht. 400 Pr...
von hanniken
03.02.2016, 14:18
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Person doppelt vorhanden
Antworten: 12
Zugriffe: 9361

Hallo Harald, tatsächlich habe ich ab 2009 mit der Version 2.60 den jeweiligen Stand meiner eigenen AB-Datei bei den weiteren Versionen gesichert und schon beim Vergleich der Dateigrößen etwa die doppelte Speichergröße zwischen der Version AB 2.89 (26.10.15) und der Version AB 2.90 v. 30.10.15 festg...
von hanniken
03.02.2016, 10:51
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Person doppelt vorhanden
Antworten: 12
Zugriffe: 9361

Hallo Marcus, zunächst erst einmal herzlichen Dank für die Antwort. Den genannten Schritt habe ich vollzogen. Die Personenliste "Gehe zu" bin ich durchgegangen und meine, dass alle Namen doppelt aufgeführt sind. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass ich auch eine Person (einfach 317...
von hanniken
12.01.2016, 19:48
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Person doppelt vorhanden
Antworten: 12
Zugriffe: 9361

Person doppelt vorhanden

Hallo, Ahnenblatt (AB) habe ich schon lange angelegt, aber seit einiger Zeit nicht benutzt. Jetzt habe ich seit Okt. 15 Windows 10 aufgespielt und dazu ab 14.12.15 auch die AB Version 2.92 und folgendes festgestellt: Durch Zufall entdeckte ich in den Personalblättern, dass fast alle Personen dort do...