Die Suche ergab 10 Treffer

von Noldini
24.06.2008, 18:47
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Fam. Güssow aus Graudenz, Güssefeld, Stendal
Antworten: 17
Zugriffe: 20463

Hallo Altmark, diese Aufsatzreihe interessiert mich sehr. Kann man sie von Euch bekommen wenn sie fertig ist? Bei dem Pastor handelt es sich mit Sicherheit um: GÜSSOW, Karl August, evangelisch, Pfarrer in Güssefeld, geboren: Zethlingen 13.01.1809, gestorben: Salzwedel 19.04.1911 - wurde Nachfolger d...
von Noldini
21.06.2008, 08:51
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Fam. Güssow aus Graudenz, Güssefeld, Stendal
Antworten: 17
Zugriffe: 20463

Hallo Altmark,

dieser Artikel würde mich sehr interessieren. Handelt es sich bei dem Pfarrer um August Wilhelm Güsssow?

Gruß
Noldini
von Noldini
03.06.2008, 12:06
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 652: Personenblätter drucken AB stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 16015

Hallo Torquatus,

da wäre doch eine Auswahlmöglichkeit nicht schlecht. Vielleicht kann man das in einer späteren Version ähnlich wie bei der Funktion "Gruppe löschen" lösen.

Gruß
Noldini
von Noldini
03.06.2008, 10:21
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 652: Personenblätter drucken AB stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 16015

652: Personenblätter drucken AB stürzt ab

Hallo, ich wollte eben mit AB 2.51 Personenblätter für jede einzelne Person drucken. Bei der Aufbereitung der Daten stürzte Ahnenblatt kommentarlos ab. Der Fortschrittsbalken hatte etwa die Hälfte erreicht. In der Datei sind allerdings auch über 8000 Personen. Wie viele Datensätze kann diese Funktio...
von Noldini
22.05.2008, 19:14
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Fam. Güssow aus Graudenz, Güssefeld, Stendal
Antworten: 17
Zugriffe: 20463

Hallo Fussel,

Die Angaben aus Euren Kirchenbüchern interessieren mich sehr.
Ich forsche eigentlich sehr detailiert, wenn die Betreffenden irgendwie mit mir verwandt sind. Welcher Lesezettel ist gemeint?

Gruß
Noldini
von Noldini
22.05.2008, 12:09
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Fam. Güssow aus Graudenz, Güssefeld, Stendal
Antworten: 17
Zugriffe: 20463

Hallo Fussel,

ich habe oben alles über meine Güssows geschrieben

Gruß
Noldini
von Noldini
20.02.2008, 15:48
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Fam. Güssow aus Graudenz, Güssefeld, Stendal
Antworten: 17
Zugriffe: 20463

Hallo Martin,

vielen Dank.
schick bitte eine Kopie an gloppy@gmx.de

Gruß
Noldini
von Noldini
20.02.2008, 07:36
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Fam. Güssow aus Graudenz, Güssefeld, Stendal
Antworten: 17
Zugriffe: 20463

Hallo Milksurfer,

magst Du mal schauen, ob meine Güssows in den Adressbüchern stehen?
Sind die Adressbücher elektronisch verfügbar?

Hallo Oma,

auf Westpreussen.de hab ich schon mal geschaut, leider nichts gefunden.

Gruß und vielen Dank
Noldini
von Noldini
28.06.2007, 10:45
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Fam. Güssow aus Graudenz, Güssefeld, Stendal
Antworten: 17
Zugriffe: 20463

Fam. Güssow aus Graudenz, Güssefeld, Stendal

Hallo Ahnenforscher, ich bin auf der Suche nach weiteren "Güssow's" aus dem Raum Graudenz, Güssefeld, Stendal. Ich habe die vorhandenen mal dran gehängt. Gruß Noldini Stammliste GÜSSOW 1. GÜSSOW, Joachim, Schneidermeister und Schulmeister in Hohenwarthe, gestorben 23.12.1690 geheiratet I. ...
von Noldini
27.06.2007, 10:46
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.10
Antworten: 17
Zugriffe: 25887

Re: Version 2.10

Die neue Version korrigiert einen Fehler in den Ehedaten, der beim Sortieren auftritt. Da dabei u.U. Daten "verstümmelt" werden, wieder ein schnelles Update ... :roll:

Hallo Ahnenforscher,

kann mir einer sagen, wie sich dieser Fehler in den Ehedaten darfestellt hat?

Gruß
Noldini