Die Suche ergab 4 Treffer

von Franz112
21.02.2016, 17:34
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1170: Schriftfarbe ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 6061

Ja, stimmt.
Herzlichen Dank!
Franz
von Franz112
21.02.2016, 14:37
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1170: Schriftfarbe ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 6061

Das habe ich auch schon versucht. Aber es ändert nur die Farbe der Überschrift der Ahnentafel.
Aber leider dabei nicht di nicht einzelnen personenbezogenen Angaben geändert.

Dafür habe ich bisher kein Optionsfeld gefunden.
von Franz112
21.02.2016, 11:25
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1170: Schriftfarbe ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 6061

Bei mir wird die Schrift unter den Portraits (Namen, Geburtsdaten ect.) sowohl auf dem Bildschirm, als auch dann beim Ausdruck grau dargestellt. Da ich den Stammbaum zuvor als JPEG abspeichere (für eine ppt- Präsentation), erscheint die Schrift natürlich dort auch grau. Und auch auf einem Ausdruck d...
von Franz112
21.02.2016, 07:47
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1170: Schriftfarbe ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 6061

1170: Schriftfarbe ändern

Ich möchte beim Ausdruck die Daten der Personen gerne in Schwarz haben und nicht in Grau (bessere Lesbarkeit).

Gibt es hierfür eine Einstellmöglichkeit?

Franz

btw: tolles Programm!