Die Suche ergab 7 Treffer

von Der Heinz
16.03.2020, 20:10
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Bilder in der Übersicht • Ahnenblatt 3.06
Antworten: 9
Zugriffe: 3070

Hallo Heinz, zwei Dinge spielen eine Rolle - eines davon hat Armin schon genannt. Der andere Punkt wäre, dass die Bilder auch da sein und für das Programm auffindbar sein müssen! Sonst können sie nicht angezeigt werden. In einer Familiendatei werden keine Medien gespeichert - nur die Verweise darau...
von Der Heinz
16.03.2020, 19:56
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Bilder in der Übersicht • Ahnenblatt 3.06
Antworten: 9
Zugriffe: 3070

ahnenarmin hat geschrieben:Hallo Heinz:

Ansicht

Profilbilder anzeigen

UND immer mit der neuesten Version arbeiten:
update auf AB 3.07


Gruß
Armin
Dankeschön - mit dem Update funtioniert´s. :D :D :D

Liebe Grüße aus Wien
von Der Heinz
16.03.2020, 19:28
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Bilder in der Übersicht • Ahnenblatt 3.06
Antworten: 9
Zugriffe: 3070

Bilder in der Übersicht • Ahnenblatt 3.06

Hallo ihr Lieben, auf meinem Desktop-PC werden mir die Bilder der Personen in der Übersicht (sie Anhang) angezeigt. Leider bekommen ich die Anzeige dieser auf meinem Laptop nicht hin. Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber leider nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfe...
von Der Heinz
10.04.2016, 09:38
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ehepartner meiner Tante wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 5957

Also nach nochmaligen Versuchen, klappt es leider nicht. Auch nach den Tipps von Jürgen leider nicht. Was ich nicht verstehe, nehme ich meine Frau als Probandin, werden die Ehepartner meiner Onkel angezeigt, nur der meiner Tante nicht. Nehme ich nunmehr meine Tante als Probandin wird der Ehemann ang...
von Der Heinz
02.04.2016, 10:17
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ehepartner meiner Tante wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 5957

Sorry, war nicht mehr eingeloggt :-)
von Der Heinz
02.04.2016, 09:43
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ehepartner meiner Tante wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 5957

Bisher waren bei mir 12 Personen in einer Reihe darstellbar. Nachdem ich eine Person aus dieser Reihe gelöscht habe, werden mir 11 Personen angezeigt. Der Ehemann fehlt leider immer noch.

Schade :-(

Trotzdem - Danke
von Der Heinz
02.04.2016, 08:50
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ehepartner meiner Tante wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 5957

Ehepartner meiner Tante wird nicht angezeigt

Hallo Ihr Lieben, ich bereits alles versucht, aber es klappt nicht. Bei der Anzeige "größere Ahnentafel" werden alle bisher erfassten Personen angezeigt, nur der (verstorbene) Ehepartner meiner Tante nicht. Ich starte die Übersicht mit den Namen/Person meiner Ehefrau. Erstelle ich dasselbe...