Die Suche ergab 7 Treffer

von queenmumi
24.04.2016, 08:13
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Große Verwandtschaftstafel
Antworten: 17
Zugriffe: 19287

Halo Dieter,
ich habe es genauso gemacht, wie Du es angezeigt hast und alle möglichen Konstellationen ausprobiert. Es klappt einfach nicht, obwohl es keine komplizierten Verwandtschaftsverhältnisse sind.
Gruß Gaby
von queenmumi
19.04.2016, 17:47
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Große Verwandtschaftstafel
Antworten: 17
Zugriffe: 19287

Liebe Helfer, ihr habt euch so große Mühe gegeben mit meinem Problem. Ich habe alles mehrfach gelesen und dann rumprobiert. Und es hat geklappt. Ich hatte die Personenrahmengröße (Große Verwandtschaftstafel , Ahnentafel) auf 2mm eingestellt und sie auf 40mm erhöht und bekam wieder ein normales Bild....
von queenmumi
18.04.2016, 10:12
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Große Verwandtschaftstafel
Antworten: 17
Zugriffe: 19287

Hier noch ein Shot von den Einstellungen
von queenmumi
18.04.2016, 10:08
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Große Verwandtschaftstafel
Antworten: 17
Zugriffe: 19287

Große Vertwandtschaftstafel

Hallo Marcus,
vielen Dank für die Hilfe. Ich hoffe, mein Problem ist jetzt sichtbar.
Gruß Gaby
von queenmumi
14.04.2016, 07:35
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Große Verwandtschaftstafel
Antworten: 17
Zugriffe: 19287

queenmumi

Lieber Dieter, vielen Dank für Deine Hilfe. Die Screenshots haben insofern geholfen, dass ich mit der Sanduhr, wieder ein vernünftiges Bild auf dem Schirm hatte, aber einige Personen immer noch nicht angezeigt werden. Ich hatte ja versucht mit der große Verwandtschaftstafel als Poster (Ahnen) die Vo...
von queenmumi
13.04.2016, 13:16
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Große Verwandtschaftstafel
Antworten: 17
Zugriffe: 19287

Hallo zusammen, ich melde mich noch mal, weil ich nicht weiterkomme. Wer kann mir sagen, wie die optimalen oder die vorgegebenen Einstellungen bei den "erweiterten Optionen" für den Druck der Tafeln lauten. Ich habe da alles durcheinander gebracht, weil ich viel rumprobiert habe. Außerdem ...
von queenmumi
12.04.2016, 18:40
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Große Verwandtschaftstafel
Antworten: 17
Zugriffe: 19287

Große Verwandtschaftstafel

Hilfe, bei der großen Verwandschaftstafel werden mir von 3 Personen, in der untersten Reihe die Ehepartner und deren Kinder nicht angezeigt. Ich vermute, wie ich hier im Forum gelesen habe, aus Platzgründen. Ich habe dann an den Einstellungen rumgebastelt und alles durcheinandergewirbelt. Wie komme ...