Die Suche ergab 3 Treffer

von bea2000
31.12.2017, 17:41
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Datumsangabe haben sich verändert
Antworten: 9
Zugriffe: 7232

Hallo nochmals, ich meinte damit, dass meine Daten jetzt so aussehen 13.02.17 statt 13.02.1817. Ich habe den Weg "Datei und Eigenschaften und Datumsformat" jetzt so nochmals durchgeführt. Ich denke aber, dass alle meine Eingaben jetzt nur noch in der ersten Form dastehen und es nicht mögli...
von bea2000
29.12.2017, 20:33
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Datumsangabe haben sich verändert
Antworten: 9
Zugriffe: 7232

Datumsangabe haben sich verändert

Hallo, ich habe eine Problem,
vielleicht kann mir jemand dazu einen Tipp geben.
Beim Wiedeerröffnen des Programms haben sich leider meine Datumsangaben bei Geburt und Tod verändert. Es fehlt jetzt immer die vorgestellte Jahreszahl,
Obwohl, ich nicht auf Kurzform gestellt habe.
Danke im Voraus
Bea
von bea2000
12.07.2016, 18:53
Forum: Archiv: Installation
Thema: 1211: Download
Antworten: 16
Zugriffe: 15871

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Bereich bin, aber trotzdem. Ich habe einen neuen PC einen Mac pro, bisher habe ich das Ahnenblattprogramm gerne genutzt und mich daran gewöhnt. Nun läuft es nicht auf dem MAC. Alle Infos die ich hier gefunden...