Die Suche ergab 4 Treffer

von Al
20.10.2017, 17:47
Forum: Archiv: Installation
Thema: Englisches Ahnenblatt auf USBStick installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3767

Danke! da war ich wohl irgendwie blind.
Jetzt funzt's
von Al
18.10.2017, 15:18
Forum: Archiv: Installation
Thema: Englisches Ahnenblatt auf USBStick installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3767

Englisches Ahnenblatt auf USBStick installieren

Gibt es eine einfache Anleitung, wie man (in Deutschland) eine egnlische Version auf USBStick installieren kann? Habe bereits die FAQSder Webseite durchgesehen und auch den Language Editor installiert, ausgeführt und Englich als Zielsprache gesichert. STarte ich nun Ahnenblatt, ist alles auf Deutsch...
von Al
14.09.2016, 16:39
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Übernimmt keine Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Das sind ganz normale jpg, die - wie gesagt - bei Personen die schon Bilder haben auch angenommen werden. Scheinbar hat das PRogramm ein Problem damit, daß ich den Bilder-Ordner in das Ahnenblattverzeichnis gelegt habe (ich hab halt gerne immer alles beieinander). Nehme ich das gleiche Bild (die gle...
von Al
13.09.2016, 16:14
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Übernimmt keine Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Übernimmt keine Bilder

Hallo, habe heute das Ahnenblatt installiert und meine Gedcom Datei von Family-TRee importiert. Das hat soweit funktioniert (ca. 950 Personen). Dann habe ich versucht, den Personen über das "Bearbeiten"-Fenster Bilder zuzuordnen was zunächst auch funktioniert (das Bild erscheint im "B...