Die Suche ergab 4 Treffer

von Reinhold53
10.01.2017, 16:22
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Eingabe im Feld "Ehename" im Reiter Name
Antworten: 2
Zugriffe: 2902

Danke für die Info

Reinhold53
von Reinhold53
10.01.2017, 14:01
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Eingabe im Feld "Ehename" im Reiter Name
Antworten: 2
Zugriffe: 2902

Eingabe im Feld "Ehename" im Reiter Name

Hallo,

gebe ich in dem Feld "Ehename" nur den (neuen, durch die Heirat erworbenen) Familiennamen ein, oder komplett Vor- und Familienname?
Wenn Vor- und Familienname, dann in welcher Reihenfolge?

Gruß
Reinhold53
von Reinhold53
18.09.2016, 15:15
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Gedcom-Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 6049

Hallo,
ein herzliches Dankeschön an Marcus und Jürgen T. für die rasche Antwort.

Grüße
Reinhold53 :thanks:
von Reinhold53
16.09.2016, 15:39
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Gedcom-Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 6049

Gedcom-Datei

Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich bin neu hier, verwende aber Ahnenblatt schon seit V2.70, also seit ca. 2 Jahren und habe ein Problem mit der Gedcom-Datei(wahrscheinlich stell ich mich nur zu dumm an). Ich habe bei Optionen>>Datenschutz kein Häkchen bei "Lebende Anzeigen" gesetzt u...