Die Suche ergab 6 Treffer

von gekaa52
24.02.2007, 22:36
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.06
Antworten: 21
Zugriffe: 28551

Hallo Hugo!
Bin mal wieder hier und möchte Dir kurz antworten.
Ich wusste nicht,dass es hier keine Updatefunktion gibt.Deshalb wolte ich updaten.
Aber jetzt weiss ichs ja von Euch.
Gruss und schönen Sonntag
gekaa52
von gekaa52
15.02.2007, 19:33
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.06
Antworten: 21
Zugriffe: 28551

Updates

Hallo Forum!
Wie update ich Ahnenblatt?
Drüberinstallieren,oder vorher die alte datei löschen?
Finde nix,wie eine Updatetaste oder so?
Gruss gekaa52
von gekaa52
15.02.2007, 12:23
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Kann Geschwister nicht eintragen
Antworten: 21
Zugriffe: 22402

Bitte entschuldige,war etwas frustriert,aber es liegt nicht bei Dir-forum,es ist mein Router.zeiteinstellung war zu kurz.Werde mich anstrengen,vorher zu überlegen. Nun zu meinen Geschwistern: Habe alles gelöscht,was meinen Bruder betrifft, und neu angelegt,wie du beschrieben hast. Bis jetzt keine pr...
von gekaa52
15.02.2007, 10:50
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Kann Geschwister nicht eintragen
Antworten: 21
Zugriffe: 22402

hallo Forum!
Komme nicht mehr zum posten,werde immer neu nach passwort gefragt.
Gruss gekaa52
von gekaa52
14.02.2007, 18:13
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Kann Geschwister nicht eintragen
Antworten: 21
Zugriffe: 22402

Re-Geschwister

hallo Forum! Danke erst einmal für eure Antworten. Ich habe jetzt alle Kinder bei Person editieren gelöscht."mein Bruder" Dann habe ich die Kinder der Reihe nach Links in den Zeilen eingetragen. Nicht wie vorher,erst im Menü meines Bruders. Das hat geklappt und wurde auch übernommen. Also ...
von gekaa52
14.02.2007, 17:07
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Kann Geschwister nicht eintragen
Antworten: 21
Zugriffe: 22402

Kann Geschwister nicht eintragen

Hallo Forum! Ich habe ein Frage zu den Geschwistern in der Linken Spalte. Mein ältester Bruder hat 4 Kinder,ich kann aber nur drei eintragen,beim vierten überschreibt sich der dritte automatisch.Ich meine in die Felder Links. Ist das ein Bug,oder mache ich was falsch?Die Überprüfung,ob Vater und Mut...