Die Suche ergab 2 Treffer

von HassanMullah
13.10.2016, 10:15
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Zusammenführer zweier *.ahn Dateien mit Version 2.96c port.
Antworten: 1
Zugriffe: 3294

Zusammenführer zweier *.ahn Dateien mit Version 2.96c port.

Hallo, ich verwenden AB 2.96c portabel und möchte 2 *.ahn Dateien zusammen führen. Ich lade erst die Datei 1.ahn und danach öffne ich die Datei 2.ahn. Es gibt aktuell einen gemeinsamen Kontakt. Leider macht mir die Anwendung den Eindruck, das sobald ich die Datein 2.ahn geladen habe, die Datein 1.ah...
von HassanMullah
03.10.2016, 15:02
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Ehemann 1 (verstorben) - Frau - Ehemann 2 (verheiratet)
Antworten: 1
Zugriffe: 2664

Ehemann 1 (verstorben) - Frau - Ehemann 2 (verheiratet)

Hallo, bin ganz neu mit dem Ahnenblatt unterwegs und habe folgendes Problem, welches ich im Forum noch nicht gefunden habe (da mir vermutlich die richtigen Begrifflichkeiten fehlen). 1. Meine Mutter und mein Vater haben geheiratet 2. Darauf bin ich entstanden. 3. Ca 1 Jahr nach meiner Geburt stirbt ...