Die Suche ergab 5 Treffer

von GünterS
07.03.2017, 17:37
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1270, 1271: Person verdoppelt mit "1"
Antworten: 21
Zugriffe: 14188

Hallo liebe Forumsteilnehmer, sorry, dass ich vergessen habe die AB Version anzugeben. Ich arbeite mit der AB2.97. Dargestellt ist die Ahnentafel für Sophie mit der Option "große Verwandschaftstafel". Vielen Dank für die rege Diskussion und Unterstützung. Habe inzwischen die AB2.97a instal...
von GünterS
02.03.2017, 15:10
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1270, 1271: Person verdoppelt mit "1"
Antworten: 21
Zugriffe: 14188

Hallo Marcus, auch bei mir wird eine Person doppelt dargestellt und mit einer kleinen "1" gekennzeichnet. Die Ausgangssituation ist allerdings anders. Ein Mann ist verheiratet mit Frau Nr1 und hat mit ihr ein Kind Nr.1. Die Frau stirbt und der Mann heiratet ihre Schwester als Frau Nr.2 und...
von GünterS
12.12.2016, 15:44
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1247: Status der Partnerschaft fehlt in Gedcom-Datei
Antworten: 9
Zugriffe: 8794

Hallo liebe Diskussionsteilnehmer, vielen Dank für eure Unterstützung. Etwas entäuscht bin ich schon. Hatte ich doch gehofft das beste aus zwei Welten miteinander zu verbinden. Ich übe mich jetzt in Geduld und hoffe, dass die beiden Programme von den dafür Verantwortlichen in naher Zukunft so überar...
von GünterS
02.12.2016, 20:08
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1247: Status der Partnerschaft fehlt in Gedcom-Datei
Antworten: 9
Zugriffe: 8794

Hallo Jürgen, ich habe im Vorfeld bereits mit dem Support vom Stammbaumdrucker Kontakt aufgenommen und von dort folgende Antwort erhalten. Der entsprechende Family Record sieht so aus: 0 @F1@ FAM 1 HUSB @I1@ 1 WIFE @I2@ 1 CHIL @I3@ Darin sind nur die Verweise auf die Familienmitglieder, aber keine A...
von GünterS
01.12.2016, 13:43
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 1247: Status der Partnerschaft fehlt in Gedcom-Datei
Antworten: 9
Zugriffe: 8794

1247: Status der Partnerschaft fehlt in Gedcom-Datei

Liebe Forumsteilnehmer, ich nutze aktuell Ahnenblatt Version 2.96c zur Erfassung der Daten und Ausgabe der Grafik. Zukünftig möchte ich in besonderen Fällen die Ausgabe der Grafik über die Software „Stammbaumdrucker“ vornehmen. Hierzu muß eine Gedcom-Datei mit Ahnenblatt erstellt und im Stammbaumdru...