Die Suche ergab 2 Treffer

von Sowosamma
30.11.2017, 18:56
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Geokoordinaten von Ahnenblatt über GEDCOM nach Ancestry
Antworten: 2
Zugriffe: 3204

Nach längerem Testen und eher frustrierenden Kontaktversuchen mit Ancestry habe ich herausgefunden: Geokoordinaten sind erst in GEDCOM 5.5.1 spezifiziert, das von Ahnenblatt korrekt geschrieben wird. Ancestry beherrscht kein 5.5.1 , sondern nur 5.5 (von 1996!) und kann damit keine Geokoordinaten ver...
von Sowosamma
30.11.2017, 15:50
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Geokoordinaten von Ahnenblatt über GEDCOM nach Ancestry
Antworten: 2
Zugriffe: 3204

Geokoordinaten von Ahnenblatt über GEDCOM nach Ancestry

Hallo! Ich habe in meinem Ahnenblatt-Stammbaum alle Orte mit dieser sehr schönen Funktion ( MyGeoPosition ) mit Geokoordinaten versehen und diesen Stammbaum dann per GEDCOM nach Ancestry übertragen, um dort mögliche weitere Verbindungen zu finden. Ancestry scheint sich aber nun wenig um die Geokoord...