Die Suche ergab 3 Treffer

von altersepp
18.01.2017, 08:03
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: mehrere "zweige" anlegen, verwalten, zusammenführe
Antworten: 15
Zugriffe: 11061

hallo DANKE für eure hilfen und tipps ich bin übrigens 52 und komm aus der gegend um ingolstadt (hab jetzt auch mein profil etwas ergänzt) ich denke, ich werde bei mehrfachnennung die plausibelste schreibweise beibehalten, denn so erheblich ist dieses argument ja eigentlich nicht. sehr wichtig ist d...
von altersepp
17.01.2017, 23:07
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: mehrere "zweige" anlegen, verwalten, zusammenführe
Antworten: 15
Zugriffe: 11061

sorry
der beitrag war von mir, also "altersepp"
hatte mich leider nicht eingeloggt.
sepp
von altersepp
17.01.2017, 18:26
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: mehrere "zweige" anlegen, verwalten, zusammenführe
Antworten: 15
Zugriffe: 11061

mehrere "zweige" anlegen, verwalten, zusammenführe

hallo ich heiße sepp und befasse mich seit kurzem mit der ahnenforschung. zum sammeln/verwalten der bisherigen daten verwende ich das ahnenblatt. dazu habe ich nun im vorfeld eine frage: denn ich habe derzeit zwei "zweige" von verwandten personen (namen sind leicht abweichend geschrieben),...