Die Suche ergab 5 Treffer

von Tate
08.02.2017, 18:45
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1267: Ahnentafel, Linie fehlt zwischen Kind & Vater
Antworten: 8
Zugriffe: 6844

Ahnentafel, Linie fehlt zwischen Kind & Vater

Hallo Fridolin, der Hintergrund für meine Anfrage und meinen Hinweis ist, dass ich erst ziemlich in den Einstellungen des Programms und im Forum gesucht habe, ohne zunächst fündig zu werden. Bis mir dann plötzlich die Erleuchtung kam und nach einem Test klar war, wo die Ursache liegt. Wie bereits vo...
von Tate
07.02.2017, 22:21
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1267: Ahnentafel, Linie fehlt zwischen Kind & Vater
Antworten: 8
Zugriffe: 6844

Tate, schreibt die Portabelversion irgendwo eine Ahnblatt.ini? (Programm-Verzeichnis, [Benutzername]\AppData\Roaming\Ahnenblatt o.ä.) Ich glaube nicht. Also sind da auch keine Standardbilder festgelegt. Dann wüsste ich nicht, wie man da als Benutzer noch etwas falsch machen kann. Spricht eher für d...
von Tate
06.02.2017, 12:49
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1267: Ahnentafel, Linie fehlt zwischen Kind & Vater
Antworten: 8
Zugriffe: 6844

Hallo Fridolin, danke für die Rückmeldung. Informationen zur genauen Eingrenzung: Tafel / Optionen / Bilder Personenbilder drucken: AN innerhalb der Rahmen: AUS Standardbilder für Personen ohne Bilder: AN Standardsets: nicht ausgewählt Hintergrund transparent: AN/AUS => ohne Einfluss Standardbilder ...
von Tate
05.02.2017, 19:29
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1267: Ahnentafel, Linie fehlt zwischen Kind & Vater
Antworten: 8
Zugriffe: 6844

Ahnentafel: Problem geklärt

Ursache für die fehlende Linie zwischen Kind und Vater war die Option "Bilder" / "Personenbilder drucken" / "Standardbilder für Personen ohne Bilder" => kein Standardbild ausgewählt.
Warum die Linie zur Mutter angezeigt wird, ist unklar: Programmfehler ???
von Tate
05.02.2017, 19:08
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1267: Ahnentafel, Linie fehlt zwischen Kind & Vater
Antworten: 8
Zugriffe: 6844

1267: Ahnentafel, Linie fehlt zwischen Kind & Vater

Zwischen Kind und Vater wird keine Linie angezeigt obwohl Geburtsdatum und Heiratsdatum der Eltern vorliegt und angezeigt wird



-------------------------------------
#Wunschliste_1267_OFFEN