Die Suche ergab 4 Treffer

von Matthes
23.03.2017, 10:56
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Defekte Ahnenblatt Datei
Antworten: 10
Zugriffe: 6690

Hallo Fridolin Danke für Deinen Hinweis,Bei Eingabe über die Menüleiste"Datei" und Matthes.ahn öfnet sich der Navigator und ich kann Eingaben etc. im Eingabedialog vornehmen und abspeichern. Verlasse ich das Programm erfolgt folgender Hinweis:Problem beim Speichern localhost,CS, @GMT-2017:...
von Matthes
22.03.2017, 16:36
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Defekte Ahnenblatt Datei
Antworten: 10
Zugriffe: 6690

Defekte Ahnenblatt Datei

Hallo Bei Erstellung von einzelnen Personenblättern pro Person mit allen Daten benötigte das Programm zum Laden ca 3 Stunden ohne Erfolg.Die grüne Leiste blieb bei etwa 60 % stehen.Ich mußte aus Zeitmangel den Computer abschalten.Bei der Wiederinbetriebnahme zeigte mir das Programm Defekte Ahnenblat...
von Matthes
02.03.2017, 12:56
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Dateneingabe in der Benutzeroberfläche / Hauptfenster, Navi
Antworten: 6
Zugriffe: 4686

Hallo Fridolin,Danke für deine Hilfe sie war hilfreichso konnte ich weiter navigieren Ich aber leider ein weiteres Problem,Beim Öffnen des Hauptfenster von 27 Personen waren nur noch 7 vorhanden .Es sind die angeheirateten Ehepartner der Kinder vomStammhalter(Ahn).Ich habe vergeblich versucht dieses...
von Matthes
01.03.2017, 11:52
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Dateneingabe in der Benutzeroberfläche / Hauptfenster, Navi
Antworten: 6
Zugriffe: 4686

Dateneingabe in der Benutzeroberfläche / Hauptfenster, Navi

Hallo ! Ich bin im Ahnenportal ein Neuling und hätte folgende Fragen: 1.Es fehlen trotz Eingabe mehrerer Personen Ahn,Partner,Kinder usw. die Generationspfeile zur Navigation. 2.Ist es richtig rechts neben der Personenliste mit der Stammperson (Großvater) zu beginnen. Wenn Ihr mir helfen könntet wär...