Die Suche ergab 3 Treffer

von 43.trebla
03.03.2017, 01:32
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Nationalitaet / Buergerort / Heimatort / Einbuergerung
Antworten: 14
Zugriffe: 11143

Mehrere Bürgerorte gibts auch? Wie kommt man denn dazu? Nacheinander? Eine Ständerätin der Schweiz hat zum Beispiel 4 Bürgerorte. Zwei eigene und 2 zusätzliche durch Heirat. An jedem dieser Heinatorte werden die persönlichen Daten erfasst. Früher in Krchenbüchern und heute elektronisch. Das vereinf...
von 43.trebla
27.02.2017, 01:40
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Nationalitaet / Buergerort / Heimatort / Einbuergerung
Antworten: 14
Zugriffe: 11143

Hallo Bernhard und Fridolin Der Fehlende Titel hat mich auch gestört.Meinen ersten Beitrag hatte ich danach gelöscht. beim zweiten Versuch erschien leider der erfasste Titel wieder nicht. Er lautete: Nationalität / Bürgerort / Heimatort / Einbürgerung. Die Tag und Feldnamen habe ich dem GenWicki (ge...
von 43.trebla
26.02.2017, 21:07
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Nationalitaet / Buergerort / Heimatort / Einbuergerung
Antworten: 14
Zugriffe: 11143

Nationalitaet / Buergerort / Heimatort / Einbuergerung

Dank der übersichtlichen Darstellung sowie einfachen und verständlichen Handhabung habe ich mich als Neuling zur Datenerfassung für "Das Ahnenblatt" entschieden. Nach intensivem durchsehen des Forums habe ich aber auf meine Frage keine Antwort gefunden obwohl das Thema vielfach diskutiert ...