Die Suche ergab 3 Treffer

von msberlin
26.04.2017, 12:46
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 1255: Eltern sind vertauscht - wie kann man das reparieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 8256

Hallo die Eintragungen waren zwar richtig, aber ihre Anregung brachte mich auf die Idee, die Geschlechter einmal im Datensatz zu ändern. Von Männlich auf Weiblich kam beim Abspeichern die Frage, ob alle damit verbundenen Datensätze auch geändert werden sollten. Das habe ich bejaht. Das habe ich beim...
von msberlin
23.04.2017, 18:27
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 1255: Eltern sind vertauscht - wie kann man das reparieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 8256

Hallo,
ist zu diesem Problem der vertauschten Eltern eine Lösuung gefunden? Beimir taucht das Problem auch auf und ich weiß nicht, wie ich es beheben kann.
Werner
von msberlin
22.04.2017, 19:04
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Konfessionswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 5518

Hallo, ich weiß nicht, ob mein Anliegen hierher passt. Bei der Plausiprüfung kommt die Meldung zu zwei Kindern, dass die Eltern wohl vertauscht sind. bei der Überprüfung war das auch so. Ich habe die Eltern wieder gelöscht und neu zu den Kindern eingetragen. Die Angaben werden jedoch nicht übernomme...