Die Suche ergab 5 Treffer

von Horst Auer
28.01.2015, 09:08
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Speichern der Ahnenblatt-Datei
Antworten: 14
Zugriffe: 12748

Das wird wohl den Unterschied ausmachen, meine Datei beinhaltet inzwischen über 20.000 Personen.
Gruss Horst
von Horst Auer
27.01.2015, 17:01
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Speichern der Ahnenblatt-Datei
Antworten: 14
Zugriffe: 12748

Also ich gebe z.Zt. Geburten/Taufen ein, da muss ich natürlich in jedem Fall zunächst die Eltern suchen, d.h. im Augenblick suche ich laufend irgend welche Ehepaare. Wenn es das ist, was du meinst.
Horst
von Horst Auer
27.01.2015, 16:30
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Speichern der Ahnenblatt-Datei
Antworten: 14
Zugriffe: 12748

Marcus, es wird eine graue 15 vorgegeben, die Zeit wird erst wirksam und kann erst verändert werden, wenn man vorne das Häkchen setzt.
Horst
von Horst Auer
27.01.2015, 08:59
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Speichern der Ahnenblatt-Datei
Antworten: 14
Zugriffe: 12748

Guten Tag, mein Eingabeproblem vom 19.01. scheint sich erledigt zu haben. Nach intensiver Suche habe ich entdeckt, dass ich unter Extras - Optionen - Verzeichnisse den Punkt "Speichern von Wiederherstellungs-infos" nicht markiert hatte. Offenbar muss da zwingend eine Zeitdauer für die Spei...
von Horst Auer
19.01.2015, 15:33
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Speichern der Ahnenblatt-Datei
Antworten: 14
Zugriffe: 12748

Guten Tag allerseits, ich habe mit den Versionen 85/86 das Problem, dass sich unterhalb des Eingabeformulars ein grüner Balken von links nach rechts bewegt und dass die Eingabe solange gesperrt ist, bis dieser Balken wieder verschwindet. Das kostet natürlich Zeit und nervt. Was kann ich machen ausse...