Die Suche ergab 3 Treffer

von uterichter
16.07.2017, 22:16
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Rufnamen unterstreichen
Antworten: 8
Zugriffe: 7541

Guten Abend Frido - das ist ja auch eine interessante Möglichkeit. Danke für den Hinweis!
Gruß
Ute
von uterichter
16.07.2017, 20:35
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Rufnamen unterstreichen
Antworten: 8
Zugriffe: 7541

Hallo Jürgen, ganz vielen Dank! Ich hatte noch nicht entdeckt, dass es bei den Namen noch die Unterbezeichnungen gibt. Das probiere ich gleich aus...
von uterichter
16.07.2017, 11:37
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Rufnamen unterstreichen
Antworten: 8
Zugriffe: 7541

Guten Tag, ich mühe ich mich gerade mit den Vornamen/Rufnamen meiner Ahnen. Ich finde es sehr schade, wenn ich nur den Rufnamen eintragen kann wenn es davor noch andere Vornamen gibt. Die Schreibweise mit den Unterstrichen wird offenbar nicht mehr akzeptiert Gibt es keine Möglichkeit, den Rufnamen h...