Die Suche ergab 3 Treffer

von GuJa69
25.07.2017, 15:09
Forum: Archiv: Installation
Thema: Bild neben Namen in der Navigation?
Antworten: 4
Zugriffe: 4420

@ Fridolin Hi! Von den anderen Personen gibt es keine Thumbnails, auch nicht irgendwo zuschaltbar. [/quote] ...was sehr schade ist. Aber es steht dir ja frei, dich ein bisschen hin und her zu klicken. Da weißt du dann auch wieder, wie die Großmutter ausgesehen hat. Wenn Du mehrere Linien hast, in un...
von GuJa69
25.07.2017, 14:53
Forum: Archiv: Installation
Thema: Bild neben Namen in der Navigation?
Antworten: 4
Zugriffe: 4420

Moin, Danke für die Antworten. Aber das im Programm von der aktiven Person ein großes Bild zu sehen ist, das habe ich selbst auch entdeckt. Was mir fehlt ist ein (Miniatur-) Bild, direkt links oder rechts neben dem jeweiligen Eintrag (neben Familienname/Vorname). Siehe folgendes Beispiel. Hier mal e...
von GuJa69
24.07.2017, 22:17
Forum: Archiv: Installation
Thema: Bild neben Namen in der Navigation?
Antworten: 4
Zugriffe: 4420

Bild neben Namen in der Navigation?

Moin Moin, ich habe eben schon die Suche bemüht, jedoch nichts gefunden was passt. Mich würde interessieren, ob sich neben dem Namensfeld in der Navigation, irgendwie das Foto zu der jeweiligen Person einblenden lässt? Ich bin etwas FTM verwöhnt, wo das eben funktioniert. Ich finde das sehr angenehm...