Die Suche ergab 5 Treffer

von Wegberger
18.08.2017, 23:15
Forum: Schlesien
Thema: Familie Kuckloch / Gemeinde Namslau
Antworten: 1
Zugriffe: 3473

Familie Kuckloch / Gemeinde Namslau

Hallo,

suche Informationen zur Familie Kuckloch aus dem Kreis Namslau und umliegende.

VG
Wegberger
von Wegberger
18.08.2017, 23:12
Forum: Preussen
Thema: Suche Busse, Hoefs, Buchholz aus Pommern
Antworten: 0
Zugriffe: 2704

Suche Busse, Hoefs, Buchholz aus Pommern

Hallo, suche nach Informationen zu folgenden Familien: Busse -> Pommern / Kreis Naugard / Ort Burow Hoefs -> Pommern -> Ort Stettin oder Burow -> Berlin mit Verweis auf Ort Burow -> USA mit Verweis auf Orte Burow/Stettin/Berlin Buchholz -> Pommern -> Gollnow Vielen Dank und viele Grüsse Wegberger
von Wegberger
18.08.2017, 22:54
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: aller Anfang ist ....
Antworten: 7
Zugriffe: 4698

Hallo, und nochmals vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich habe heute weiter gearbeitet und diese Familie ist noch mein Alptraum :shock: Wobei ich glaube das das einfach auch das Los des Datenbankaufbau ist. Da ich gerade 90 Jahre Kirchen- und Standesamtunterlagen (1820 bis 1910) eines Ortes aufarbei...
von Wegberger
18.08.2017, 10:51
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: aller Anfang ist ....
Antworten: 7
Zugriffe: 4698

Hallo Fridolin,

vielen Dank für deine Antwort. Werde wohl mit b.) beginnen - vielleicht unter dem Strich am aufwendigsten - aber die Hauptdatei bleibt "sauber".

viele Grüße

Wegberger
von Wegberger
18.08.2017, 09:28
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: aller Anfang ist ....
Antworten: 7
Zugriffe: 4698

aller Anfang ist ....

Hallo, seit gestern nutze ich Ahnenblatt und bin sehr angetan. Nun habe ich ein Problem, dass ich bisher per Suchfunktion und Beschreibungen nicht richtig lösen kann und gerne einen Tip von "alten Hasen" einholen würde: Ich habe in meinen vorliegenden Ahnendaten zur Zeit eine Zeitlücke von...