Die Suche ergab 3 Treffer

von JaM
08.10.2017, 12:46
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Kinder von Cousins/Cousinen anzeigen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5597

Danke für die Hilfe.

Verstehe ich das richtig? Es gibt KEINE Funktion in der Art "Zeige auf dem Ausdruck alles was eingegeben ist"?
von JaM
25.09.2017, 14:08
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Kinder von Cousins/Cousinen anzeigen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5597

Kinder von Cousins/Cousinen anzeigen?

Hallo, Ich hoffe ich bin nur nicht schlau genug in den Einstellungen unterwegs - hoffentlich könnt Ihr mir helfen: Der Proband (auf dem beigefügten Scan als "X" gekennzeichnet) hat eine Cousine, diese wiederrum hat ein Kind (auf dem beigefügten Scan als "Problem" gekennzeichnet)....
von JaM
22.08.2017, 13:23
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Stiefkinder (nicht blutsverwand) anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2438

Stiefkinder (nicht blutsverwand) anzeigen

Liebe Alle, ist es (inzwischen) möglich, Stiefkinder in der Ausgabe des Stammbaums anzeigen zu lassen? Beispiel: Mann ist in erster Ehe verheiratet mit Frau1, hat Kind1. Mann und Frau1 scheiden sich, Mann heiratet Frau2 und Frau 2 hat Kind2 aus vorheriger Ehe. Wie kann ich im Stammbaum von Kind1 auc...