Die Suche ergab 5 Treffer

von goepi
09.09.2017, 11:31
Forum: Archiv: Installation
Thema: Windows 10
Antworten: 8
Zugriffe: 6562

Ah ja, danke
von goepi
06.09.2017, 09:20
Forum: Archiv: Installation
Thema: Windows 10
Antworten: 8
Zugriffe: 6562

Danke, Marcus für Deine Bemühungen.

Welche Einstellungen meinst Du genau?

gruß
goepi
von goepi
04.09.2017, 21:59
Forum: Archiv: Installation
Thema: Windows 10
Antworten: 8
Zugriffe: 6562

Druckertreiber ist ok. Admin Rechte habe ich sowohl beim Installieren wie auch beim Start probiert. Ohne Erfolg. Desgleichen mit ausgeschaltetem (deinstalliertem) Vierenscanner.

Ahnenblatt ist das Einzige was nicht läuft nach Update auf Win 10. Bin am Ende
von goepi
04.09.2017, 10:45
Forum: Archiv: Installation
Thema: Windows 10
Antworten: 8
Zugriffe: 6562

Hallo Marcus, der einzige (offensichtliche) Unterschied ist der Virenscanner (Avira). Den habe ich aber bereits schon mal deinstalliert - leider ohne Erfolg. Ansonsten bin ich auch schon mal der Empfehlung nachgegangen, den Drucker anzuschließen, wieder ohne Erfolg. Bin echt am Ende. Könnte es mit i...
von goepi
03.09.2017, 19:57
Forum: Archiv: Installation
Thema: Windows 10
Antworten: 8
Zugriffe: 6562

Windows 10

Nach problemloser Installation von Ahnenblatt unter Windows 10 bleibt das Programm beim Start hängen. Es erscheint lediglich das Startfenster mit Versionskennung (2.97a) und Copy Right. Das Gleiche passiert mit der portablen Version. Mehrfache Neuinstallationen haben nichts gebracht. Auf einem ander...