Die Suche ergab 4 Treffer

von Jegaard
13.11.2017, 13:59
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Bilder: Anzeige?
Antworten: 3
Zugriffe: 3498

Hallo Eltonfan, hallo Fridolin,

vielen Dank für Eure Hinweise! So ist das Verhalten erklärbar - und auch zu steuern:)!
Sicherlich ist das auch dokumentiert, das muss ich dann übersehen haben ...

Joachim
von Jegaard
12.11.2017, 17:16
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Bilder: Anzeige?
Antworten: 3
Zugriffe: 3498

Bilder: Anzeige?

Hallo, unabhängig von meinem anderen Problem (mit den Dateipfaden, anderes Topic) muss ich noch eine Frage loswerden: Ich beginne, Bilder einzuscannen und den Personen zuzuordnen. Dabei wird bei manchen Personen das Bild "oben links" in dem grauen Feld angezeigt, bei anderen nicht (s. Bild...
von Jegaard
10.11.2017, 22:59
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Pfade zu den verknüpften Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 4082

Hallo Fridolin, danke für Deine Hinweise und Tipps! Die von mir gewählte Struktur der Ordner würde ich schon gerne beibehalten, nicht zuletzt, weil sich darin die Struktur der Ablage meines Vaters wiederfindet. Auf diese Daten wird nicht nur von Ahnenblatt zugegriffen, sondern auch von anderer Stell...
von Jegaard
07.11.2017, 21:24
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Pfade zu den verknüpften Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 4082

Pfade zu den verknüpften Dateien

Hallo und guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Topic bin - wenn mein Problem schon einmal woanders beschrieben wurde, bitte ich um Entschuldigung (und einen entsprechenden Hinweis ...). Und ich merke gerade, dass meine Frage ziemlich lang geworden ist - auch dafür möchte i...