Die Suche ergab 4 Treffer

von Will
29.12.2017, 21:34
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Bildqualität in Stammtafeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3994

ja, ebenfalls Windows 10
von Will
28.12.2017, 21:19
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Bildqualität in Stammtafeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3994

Bildqualität in Stammtafeln

Ich war jetzt bis Weihnachten damit beschäftigt die Stammtafel zu vervollständigen und in einigermaßen guter Qualität in die Druckerei zu bringen, daher erst jetzt eine Reaktion. Mittlerweile habe ich gesehen, dass sich auch ein anderer Beitrag mit dieser Thematik beschäftigt hat ("Seit Version...
von Will
08.12.2017, 20:10
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Ortsverwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 2532

Ortsverwaltung

Kann ich nicht mehr benötigte Orte in der Ortsverwaltung löschen?
von Will
08.12.2017, 20:09
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Bildqualität in Stammtafeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3994

Bildqualität in Stammtafeln

Die Anzahl der Bilder auf der Stammtafel ist stark gewachsen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Bildqualität abgenommen hat. Hängt das mit der Anzahl der verwendeten Bilder zusammen? Kann ich das irgendwie beeinflussen?