Die Suche ergab 3 Treffer

von Timothy
06.01.2018, 21:26
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Einzelne Ahnen werden nicht ausgegeben
Antworten: 8
Zugriffe: 5582

Hallo Armin, Du gibts leider nicht die Position des Probanden an. Wer ist es denn? Ein "gleiches" verwandtschaftliches Verhältnis (zum Beispiel "Vater") zum Probanden, dürfte es aber nicht sein. Verzeihung, das habe ich tatsächlich übersehen. Es handelt sich um die Position links...
von Timothy
06.01.2018, 18:05
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Einzelne Ahnen werden nicht ausgegeben
Antworten: 8
Zugriffe: 5582

Hallo zusammen, zunächst einmal recht herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und die raschen aber dennoch ausführlichen Antworten auf meine sicherlich nicht allzu neuen Fragen! Ich verstehe nun, dass die Darstellung der Tafeln zumeist nur auszugsweise benötigt wird und daher meist nicht alle ...
von Timothy
01.01.2018, 02:34
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Einzelne Ahnen werden nicht ausgegeben
Antworten: 8
Zugriffe: 5582

Einzelne Ahnen werden nicht ausgegeben

Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen dieses tolle Programm gefunden und direkt einige Daten testweise eingegeben. Nun stelle ich erstaunt fest, dass die Ausgabe der Ahnentafel doch gewissermaßen unvollständig erfolgt. Ich habe einige Optionen verändert, um nicht nur die direkten Ahnen anzuzeig...