Die Suche ergab 5 Treffer

von FlerlageH
14.01.2018, 19:24
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Defekte Ahnenblattdatei
Antworten: 4
Zugriffe: 3335

... und ich habe die dort gefundene bak.Datei (wie an der anderen Stelle gelesen) in eine .ahn Datei umgewandelt .... und: Juchhu, alles ist wieder da, na ja, fast alles, die letzte bak.Datei war von gestern, aber das ist nicht so schlimm. Danke für die schnelle Hilfe und sorry für die Verwirrung, H...
von FlerlageH
14.01.2018, 19:21
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Defekte Ahnenblattdatei
Antworten: 8
Zugriffe: 7128

Entschuldigung, wollte keine Verwirrung stiften! Ich kenne mich mit dem Forum nicht aus und war ganz hektisch;-(
Konzentriere mich auf die Antworten "an anderer Stelle",
Gruß
Hilde
von FlerlageH
14.01.2018, 19:19
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Defekte Ahnenblattdatei
Antworten: 4
Zugriffe: 3335

Hallo Bernhard,
Dank deiner Information habe ich nochmals gesucht und eine bak.Datei von gestern gefunden.
Ich habe die Version 2.88.
Liebe Grüße
Hilde
von FlerlageH
14.01.2018, 17:04
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Defekte Ahnenblattdatei
Antworten: 4
Zugriffe: 3335

Defekte Ahnenblattdatei

Oh nein, bin ganz verzweifelt, habe über 280 Personen und sehr viele "Geschichten" über Wochen eingegeben, wochenlang funktionierte die Speicherung und wieder öffnen, heute stürzte das Programm ab und es kommt beim Öffnen zur noch "Defekte Ahnenblattdatei" ..., könnte "heule...
von FlerlageH
14.01.2018, 16:56
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Defekte Ahnenblattdatei
Antworten: 8
Zugriffe: 7128

Defekte Ahnenblattdatei

Oh nein, habe über 280 Personen und sehr viele "Geschichten" über Wochen eingegeben, wochenlang funktionierte die Speicherung und wieder öffnen, heute stürzte das Programm ab und es kommt beim Öffnen zur noch "Defekte Ahnenblattdatei" ..., könnte "heulen", eine Sicherun...