Die Suche ergab 3 Treffer

von St.Michael
11.04.2019, 18:52
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ahnenblatt unter Linux (Ubuntu)
Antworten: 19
Zugriffe: 30733

Hallo Zusammen... bin nach einem Jahr Pause (Krankheit) wieder da. Ich beschäftige mich im Moment endlich mit Umstieg / Portierung von Ahnenblatt auf Linux, da ich von WinDoof genug habe. Mit Erfolg. Es geht. Auch für LINUX-Anfänger wie mich. Mein 1. Versuch: SYSTEM MINT 19.1 (TESSA) oder UBUNTU 18....
von St.Michael
15.01.2018, 15:00
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Redundante Personen
Antworten: 5
Zugriffe: 4076

das ging aber schnell...

Herzlichen Dank für die exakte Anweisung, werde ich schnellstmöglich ausprobieren..
melde mich wenn es geklappt hat..

Gruss
St.Michael (Ralph)
:up:
von St.Michael
15.01.2018, 12:41
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Redundante Personen
Antworten: 5
Zugriffe: 4076

Redundante Personen

Hallo Zusammen. Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke..... falls nicht, bitte ich um Nachsicht, da Neu. Ich komme leider nicht weiter. Ich möchte bestimmte Daten löschen! Situation : Ich habe eine grössere GEDCOM-Datenbank in 3 Teile aufgesplitted (Löschen von Verknüpfungen). Die Anzahl / der...